e-mail: contact@kugs.ch
Zurück zur Homepage von KUGS.CH, Hersteller von Feuerwaffen in Genf - Schweiz

28. MÄRZ 2024



PRODUKTE
KUGS Instagram - kugsfirearms KUGS Tiktok - kugsfirearms KUGS Youtube - kugsfirearms

SERIENNUMMER
TASCHENMESSER PK1
LR90-GEWEHR
BR90-GEWEHR
FATBOY-GEWEHR
K7-PISTOLE
MARQUIS-PISTOLE
REVOLVER HD410

TFB - Article LR90 von 21. April 2023
FRANÇAIS - DEUTSCH - ENGLISH

HOME - KALENDER - KUGS-COMMUNITY
BALLISTIK - FORSCHUNG & ENTWICKLUNG
PRODUKTE - BESTELLEN - KONTAKT


BEIDHÄNDIGES GEWEHR LR90



ENTWICKLUNG
SCHUTZ
VERMARKTUNG

Das LR90-Gewehr ist das erste vollständig beidhändig bedienbare Gewehr der Welt. Dieses Gewehr ist Gegenstand einer Patentanmeldung und wird an der nächsten internationalen Messe für Erfindungen in Genf (Palexpo) vorgestellt.


Das LR90-Gewehr ist das erste vollständig beidhändig bedienbare Gewehr der Welt


Die ersten beiden Prototypen sind im Kaliber 7,5x55 SWISS (GP11) gefertigt, aber auch andere Kaliber sind kompatibel. Das LR90 ist noch nicht auf dem Markt. Privilegierte Menschen, die bereits die Gelegenheit hatten, unser neues System zu entdecken, haben sich wie folgt dazu geäussert:

Wow, das nenne ich eine Neuheit! In der Regel sind Neuheiten im Waffenbereich immer nur Anpassungen eines bestehenden Systems. Hier ist alles neu! (SV – Waffenhändler)

Es ist so einfach, dass wir nicht auf die Idee gekommen wären, es so zu machen. Das musste einem zuerst einfallen. Bravo! (LC – Waffenhändler)

Die Idee ist perfekt und revolutionär, die Demontage ist für jedermann möglich. Ich habe noch nie gesehen, dass ein Schlagbolzen so einfach demontiert werden kann. Das Konzept ist vollkommen ungewöhnlich und seine extreme Einfachheit hat mich buchstäblich umgehauen. (DW – Langdistanzschütze)

Man sieht, dass jedes Teil sorgfältig durchdacht ist. Der Leitgedanke wird bis ins kleinste Detail treu verfolgt, es ist ein Produkt im puren Schweizer Stil, wie es sie nicht mehr gibt! (DC – Feinmechaniker)

Es handelt sich um eine Reihe von Vereinfachungen, die in jeder Hinsicht revolutionär sind, sei es im Design oder in der Konzeption. Einfacher geht es nicht. (MK – Verwandte)

Ohne mich mit Waffen auszukennen war ich erstaunt, dass so viel Designarbeit an einer Waffe geleistet werden kann, um sie schön zu gestalten. Der ästhetische Ansatz ist bemerkenswert. (DC – Bekannte)


Wir freuen uns darauf, Sie an der nächsten internationalen Messe für Erfindungen in Genf zu sehen und stehen Interessenten aus der Industrie gerne zur Verfügung, um ihnen dieses Produkt zu präsentieren.


Das LR90-Gewehr ist das erste vollständig beidhändig bedienbare Gewehr der Welt



EP3839406
WO2021122443




© Copyright KUGS.CH - Webmaster ROND.CH, tous droits réservés 2020 - 2024