e-mail: contact@kugs.ch
KUGS - LUCERNE 2022

Zurück zur Homepage von KUGS.CH, Hersteller von Feuerwaffen in Genf - Schweiz

26. MAI 2022



PRODUKTE

SERIENNUMMER
TASCHENMESSER PK1
LR90-GEWEHR
BR90-GEWEHR
FATBOY-GEWEHR
K7-PISTOLE
MARQUIS-PISTOLE

FRANÇAIS - DEUTSCH - ENGLISH

HOME - KALENDER - KUGS-COMMUNITY
BALLISTIK - FORSCHUNG & ENTWICKLUNG
PRODUKTE - BESTELLEN - KONTAKT


PISTOLE K7



ENTWICKLUNG
SCHUTZ
VERMARKTUNG

Die K7 ist während COVID-19 entstanden. Am 18. April 2020 wurde der erste Teil konzipiert und gestaltet. Am 18. Mai 2020 ging die erste K7 in Produktion.

Um dieses Ergebnis zu erreichen, versetzte ich mich zurück in die Zeit, als ich als Leibwächter arbeitete und einen Waffenschein hatte. Damals waren meine beiden Lieblingswaffen die S&W 940 (Revolver in 9 Para), die ich in der Tasche trug, und die HK P7, die ich am Gürtel trug. Wohl wissend, dass beide ihre Qualitäten und Fehler hatten, stellte sich die Frage, was die ideale Handfeuerwaffe für mich sein würde.


Abzugseinrichtung der Pistole K7 von KUGS


Es müssen zahlreiche Bedingungen vereint sein, aber meiner Meinung nach muss eine Waffe vor allem diskret (also kompakt), leicht (was die GLOCK so erfolgreich gemacht hat) und unter allen Umständen zuverlässig sein (SEMPER FIDELIS).

Um diese Bedingungen zu erfüllen, muss auch die wesentliche Frage beantwortet werden, wofür eine Waffe im beruflichen Kontext verwendet werden kann. Es wird immer mehrere subjektive Antworten auf diese Frage geben, aber die einzige objektive Antwort ist: einfach die Geschosse in die richtige Richtung zu schicken, ohne durch eine Ladehemmung gestört zu werden.

Und so wurde die K7 entwickelt, eine kompakte Waffe mit einem einreihigen Magazin. Mehr können wir im Moment noch nicht verraten, aber wir freuen uns darauf, sie Ihnen zu präsentieren. Um Ihnen die Wartezeit zu verkürzen, haben wir die Abzugseinrichtung der K7 bereits auf diese Seite gestellt.

Vergessen Sie nicht, sich bei der KUGS-Community anzumelden, um über unsere Neuheiten informiert zu werden.



© Copyright KUGS.CH - Webmaster ROND.CH, tous droits réservés 2020 - 2022